Aktuelle Zeit: 20 Sep 2017 23:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aufruf an ALLE - STOP ACTA - Helft ALLE mit
BeitragVerfasst: 13 Okt 2014 06:30 
Benutzeravatar
***** WENN IHR GERNE WEITERHIN EURE MEINUNG IM INTERNET PREIS GEBEN WOLLT DANN KOPIERT DAS HIER UND SCHICKT ES AN FREUNDE WEITER ODER POSTET ES BEI EUCH AN DIE PINNWAND************


Ich hab mich jetzt mal bisschen schlau gemacht.. da mich das wirklich sehr interessiert und ich auch wirklich Angst habe um dieses Forum hier.
Denn wir sind wegen ACTA ALLE in Gefahr.

Acta geht es darum, dass man im Internet keine Rechte mehr hat, heisst so gut wie dass an keine eigene Meinung mehr äussern darf und alles was getan wird, wird kontrolliert.
So wie früher in der Stasizeit!!!
Dazu kommt noch, sobald irgendwas geklaut/kopiert wurde was eigentlich ein Urheberrecht hat oder irgendwie einer anderen Seite ähnelt , kriegt man ärger oder die GESAMTE SEITE wird gelöscht. Auch Facebook ist davon betroffen!!!

Gut jetzt denken einige bestimmt, wir sind davon nicht betroffen.
Doch leider,wir sind alle davon betroffen. Acta sammelt Unterschrift von 27 EU Ländern und 22 haben sie schon.
Und die "liebe" Merkel, so weiss man aus näheren Quellen, hat vor da auch noch zu unterschreiben.

Deshalb bitte ich jetzt jeden darum, dass wir dagegen ankämpfen.
Wir wollen unsere Meinung äussern dürfen wie auch selbst bestimmen was wir im Internet posten und was nicht. Noch brauchen wir irgendwelche Idioten die dauernd kontrollieren wie und was wir schreiben.
Wir leben im 21. Jahrhundert!!


http://stopp-acta.info/


PS: Hallo ihr Süssen, das ist leider kein Scherz.
Vielleicht habt ihr es kürzlich auch im TV gesehen und wir, das Wonderworld, sind bereit gegen ACTA zu kämpfen. Ich hoffe ihr macht mit und verbreitet die Nachricht weiter. Denn es bleibt (leider) niemand verschont!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 13 Okt 2014 06:30.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker