Aktuelle Zeit: 17 Okt 2017 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beautiful Secrets
BeitragVerfasst: 13 Okt 2014 06:45 
Bild

Hallo liebes Forum!

Ihr seid bereits bei uns verlinkt und deswegen möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, um uns hier etwas vorzustellen.

Unser B.S. gibt es schon seit über 4 Jahren. Früher hießen wir Candlelight, aber im Zuge eines Umstylings haben wir auch unseren Namen geändert.

Unser Forum entwickelt sich ständig weiter. Entweder in Bezug auf das Aussehen oder in Bezug auf unsere Aktivitäten. Wir schreiben Artikel zum Thema MS und Co., machen regelmäßig Umfragen, die auch von euch als Gästen aktiv mitgestalltet werden können/sollen, wir haben Kontakt zu einander neben dem Forum, chatten gemeinsam...

Im Laufe der Zeit sind wir zu einer richtigen Familie geworden. Auch, weil viele User schon sehr lange dabei sind.

Über neue Mitglieder, die ihre Anmeldung auch ernst meinen, freuen wir uns immer. Jeder bekommt bei uns seine Chance, vorusgesetzt, er weiß, wovon er redet.

ACHTUNG: AB SOFORT NEHMEN WIR NUR USER AB 18 AUF!

Wer sich näher informieren möchte über unsere Pro-Einstellung, unsere Regeln, die Aufnahme oder anderes, kann dies im Forum tun ( www.beautifulsecrets.de ) oder direkt auf der Homepage www.beautifulsecrets.npage.de .

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und ihr schaut mal bei uns vorbei. Vielleicht möchtet ihr ja auch einen lieben Eintrag in unser GB machen?

Liebe Grüße, Lily

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 13 Okt 2014 06:45.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]