Aktuelle Zeit: 20 Sep 2017 23:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Wonderworld, Pro Forum mit familiären Antmosphäre
BeitragVerfasst: 02 Mai 2011 21:32 
Benutzeravatar
Hallo ihr Süssen, :küsschen
ich wollte mal fragen ob ihr Interesse hättet an einer Gegenverlinkung?
Würde euch gleich auf die Liste setzen oder ihr könnt auch, wenn es zeitlich möglich ist, euch selbst vorstellen? Was euch lieber ist.
Übrigens ja, wir waren vorher das Wonderland.. und sind dann auf nen Hoster umgezogen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bild

http://wonderworld.bplaced.net/Forum/

Hallo liebe Mädels

Kennst du das Problem, dass du Dich mit deiner Essstörung häufig allein fühlst, weil niemand so recht ein Ohr hat geschweige denn Verständnis für deine Interessen, Wünsche und auch Sorgen aufbringen kann oder will?!?

Wir sind ein noch kleine, aber strenge Gemeinschaft, das von und vor allem für Mädchen und Frauen mit einer Essstörung auf die Beine gestellt wurde und noch neue aktive Mitglieder sucht.
Für uns ist die Essstörung mehr als nur ein Trend oder eine Diät und wir möchten uns und vielleicht auch dir einen Raum geben, in dem du frei und unzensiert du selbst sein kannst. Ein familiärer, geschützter Bereich in dem du andere Frauen treffen kannst, die Dein Denken verstehen, mitfühlen und auch helfen können.

Wenn du allerdings „nur mal gucken willst“, eine Möglichkeit suchst abzunehmen oder gar „lernen“ willst essgestört zu sein, dann solltest du Dich weiter nach anderen Seiten umsehen, dann bist du bei uns falsch.

Wir sehen uns als eine Gemeinschaft mit einer kritischen und realistischen Einstellung zum Thema Essstörungen und die solltest du auch mitbringen, wenn du ein Teil von uns werden möchtest.
Ehrlichkeit, Freundlichkeit und die Bereitschaft auch für andere Denkweisen und Meinungen offen zu sein sind uns wichtig und sollten selbstverständlich für Dich sein.
Wir erwarten außerdem, dass unsere Mitglieder sich aktiv beteiligen, denn nur so kann ein Forum bestand haben und sich stetig entwickeln.

Wenn wir Dich angesprochen haben, dann schau dir doch unser Forum mal an, auskundschafte in unserem offenen Bereich und wenn es dir gefällt, freuen wir uns, wenn du Mitglied werden möchtest und dich bei uns vorstellst.
Wir haben keine Altersbeschränkung, wir schauen auf die Reife und nicht auf das Alter.

http://wonderworld.bplaced.net/Forum

Liebe Grüsse Nini und das gesamte Wonderworld


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wonderworld, Pro Forum mit familiären Atmosphäre
BeitragVerfasst: 12 Jan 2012 10:38 
Benutzeravatar
Hallo meine Lieben

Endlich, oder eben leider ist es bereits wieder Herbst geworden.
Die Blätter fallen, der böse Wind weht über unser Land, doch mitten drinnen, in all dem negativen, findet man das Wonderworld.
Auch wenn wir uns herbstlich angepasst haben, haben wir noch viel Liebe, Geborgenheit, Respekt und Verständnis zu vergeben.

Bald haben wir unsere kleine Feier, weil wir nämlich bald unseren 100´000 Beitrag geschrieben haben. Und darauf freuen wir uns alle schon ganz doll. :gi69: Selbst der Forenchat wurde gegründet und ist auch schon im vollen Gange.

Willst du bei der Feier dabei sein oder suchst du ein liebevolles "zweites" zu Hause .. dann freuen wir uns auf dich und deine Vorstellung und wer weiss, vielleicht können wir ja schon bald zusammen den Winter zusammen geniessen. :küsschen

In Liebe

Nini und das ganze Wonderworld

http://www.wonderworld.bplaced.net/Forum/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wonderworld, Pro Forum mit familiären Antmosphäre
BeitragVerfasst: 13 Okt 2014 06:53 
Benutzeravatar
Brr.. es ist total kalt wenn man vor die Türe geht und es hat ganz doll geschneit.
Aber das hinter uns nicht dran in unserem liebevollen Forum zu sein. Im Gegenteil.
So wird es noch kuschliger und wir rücken noch näher an einander. :knuddel

Wenn du auch ein Wonderworld Mädchen sein willst, dann freuen wir uns sehr auf deine Vorstellung. :girlhuepfen:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 13 Okt 2014 06:53.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker